Workshop-Location

Platz zum Treffen, zum

Diskutieren, zum Entwickeln

In unseren Seminar- und Workshopräumen habt ihr viel Raum und alles was ihr für Meetings benötigt, zum Beispiel für multimediale Präsentationen und kreative Workshops. Hier stehen euch vielfältige Möglichkeiten des Zusammenkommens zur Verfügung. Für Kundengespräche könnt ihr den separaten Zugang nutzen – natürlich barrierefrei. Für Veranstaltungen in angenehmer und produktiver Atmosphäre oder privater Exklusivität, wir bieten euch den Freiraum dazu. Die Räume wurden u.a. von Trainern für Workshop-Teams konzipiert.

In zwei großzügigen Workshop-Räumen findet ihr für Teams von 5 bis 25 Personen alles, was ihr für agiles Arbeiten und ein optimiertes Ergebnis benötigt.

New Work bei b+ erleben.

Aus eigenen Erfahrungen wissen wir, wie wichtig das richtige „Raumklima“ für den positiven Verlauf eines Seminars oder Workshops ist.

Zu diesen Konditionen könnt ihr unsere Seminar- und Workshop-Räume buchen:

  • b+ Standard
  • 30,00pro Stunde*
    • Raumnutzung nach Vereinbarung (während unseren Öffnungszeiten)
    • Getränke und Snacks sind individuell buchbar

  • RESERVIEREN
  • b+ Classic
  • 49,00pro Person (ab 6 Personen)*
    • Ganztägige Raumnutzung (während unseren Öffnungszeiten)
    • Wasser + Softgetränke
    • Tee / Kaffee am Vormittag
    • Tee / Kaffee am Nachmittag inkl. Vollwert-Snack

  • RESERVIEREN
  • b+ Complete
  • 69,00pro Person (ab 6 Personen)*
    • Ganztägige Raumnutzung (während unseren Öffnungszeiten)
    • Wasser + Softgetränke
    • Tee / Kaffee am Vormittag
    • Catering / Lunch regional vegetarisch oder gemischt
    • Tee / Kaffee am Nachmittag inkl. Vollwert-Snack

  • RESERVIEREN
*ausgerichtet für maximal 12 Personen und alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.

Unsere b+office Seminar- und Workshop-Räume:

für 10-12 Personen
runder Konferenztisch
ca. 40 m²
Whiteboard XXXL (3 x 1,20 m)
Beamer
mobiles Flipchart
High Speed Internet Access
mobile Pin-/ Moderationswand
stationäre Pinwand
separater Zugang
Konferenztelefon
für 10-12 Personen
ovaler teilbarer Konferenztisch
ca. 30 m²
Whiteboard XXXL (3 x 1,20 m)
Beamer (Benutzung durch Google Chrome)
mobiles Flipchart
High Speed Internet Access
mobile Pin-/ Moderationswand
zusätzlicher separater Terrassenzugang
Konferenztelefon

P.S.: Die bunten Stühle sind vom Designer Duo Barber Osgerby. Sie sind vorwärts geneigt, um die Muskelaktivität im Bauch- und Rückenbereich zu verstärken. So macht kippeln endlich wieder Spaß!

Gern erstellen wir auch ein individuelles Angebot. Einfach anrufen (+49) 30 3980994-0 oder mailen an info@bplusoffice.com