bplusoffice | Konferenzraum in Berlin Kreuzberg
b+office Konferenzräume sind für deine Bedürfnisse auch bis zu 12 Personen geeignet, sind strategisch gelegen und haben leichter Zugang
coworking, space, berlin, b+office, kreuzberg, konferenzraum, groß, tageslicht
100
post-template-default,single,single-post,postid-100,single-format-standard,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Konferenzräume

Platz zum Treffen, zum

Diskutieren, zum Entwickeln

In unseren Konferenzräumen habt ihr viel Raum und alles was ihr für Meetings benötigt, zum Beispiel für multimediale Präsentationen und kreative Workshops. Hier stehen euch vielfältige Möglichkeiten des Zusammenkommens zur Verfügung. Für Kundengespräche könnt ihr den separaten Zugang nutzen – natürlich barrierefrei. Für Veranstaltungen in angenehmer und produktiver Atmosphäre oder privater Exklusivität bieten wir euch den Freiraum dazu.

Unsere Konferenzräume sind für 30,00 €/ Std. (netto) zu haben und stehen euch innerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

 

Die Ausstattung in unseren b+office Konferenzräumen:

für 10-12 Personen
runder Konferenztisch
ca. 40 m²
Whiteboard XXXL (3 x 1,20 m)
Beamer (Benutzung durch Google Chrome)
Flipchart
High Speed Internet Access
Pin-/ Moderationswand
separater Zugang
Konferenztelefon
für 10-12 Personen
rechtechiger Konferenztisch
ca. 30 m²
Whiteboard XXXL (3 x 1,20 m)
Beamer (Benutzung durch Google Chrome)
Flipchart
High Speed Internet Access
Pin-/ Moderationswand
separater Terassenzugang
Konferenztelefon

Catering auf Anfrage. Wir arbeiten mit regionalen Anbietern aus der Nachbarschaft zusammen.

P.S.: Die bunten Stühle sind vom Designer Duo Barber Osgerby. Sie sind vorwärts geneigt, um die Muskelaktivität im Bauch- und Rückenbereich zu verstärken. So macht kippeln endlich wieder Spaß!

Bei weiteren Fragen einfach anrufen (+49)30 3980994-0 oder mailen an info@bplusoffice.com

Share us on